There you´ll be
design by

Ich spüre wie mir warm wird und plötzlich wieder kalt. Ich will nicht in eine extra Schublade geschoben werden. Nur noch eine Woche und dann bin ich frei dann kann ich endlich auch mal das tun was keiner von mir erwarten würde. Nur noch eine Woche muss ich durchhalten. Vor allem muss ich das Wochenende überstehen.

Ich könnte mich grad so über mich selber aufregen weil ich einfach die schlechte Laune die ich habe weil es mir zur Zeit so geht an den Menschen auslasse die mir am meisten bedeuten.

ICH KOMME MIT ALL DEM KLAR..WIRKLICH!

Und ich will nicht andere DInge tun müssen nur weil ich anders bin..so nicht!

Ich bin verwirrt!

24.11.08 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de