There you´ll be
design by
I miss you!

Nur eine kleine Nachricht von dir würde mich beruhigen und mich nachts auch wieder ruhig schlafen lassen. Warum habe ich nur das Gefühl das irgendetwas passiert ist? Liegt es daran, dass ich dir schon so viele Nachrichten geschrieben habe, jedoch auf keine einzige geantwortet wurde? Oder liegt es daran, dass ich den Gedanken nicht ertragen kann dass du mich vergessen hast? Eine Nachricht in der du mir schreiben würdest, dass es dir gut geht und du glücklich bist würde mir schon reichen. Eine Nachricht in der du schreiben würdest, dass es dir gut geht, dass du jedoch unglücklich bist weil du mich vermisst würde mir noch besser tun auch wenn sich das jetzt vielleicht ein bisschen arrogant anhört!

Und nun da du tausende Kilometer von mir entfernt bist fühle ich mich irgendwie leer.

Ich vermisse es mit dir zu reden, weil du bis jetzt einer der Wenigsten bist der mir zugehört und mich verstanden hat.

Ich vermisse es wie du mich zum Lachen gebracht hast!

Ich vermisse dieses große Vertrauen das ich zu dir hatte!

Ich vermisse es in deine dunklen braunen Augen zu sehn, die mich für einen Moment alle Sorgen vergessen ließen!

Ich vermisse deine Komplimente mit denen du mich immer total verlegen gemacht hast!

Ich vermisse deine Art wie du das Hier und Jetzt gelebt hast ohne an den morgigen Tag zu denken!

 

Ich liebe dich nicht nur, weil du bist wie du bist,
sondern weil ich bin wie ich bin,
wenn ich bei dir bin.
18.11.08 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de