There you´ll be
design by
I'm yours!

Ich habe dich ignoriert weil mir das gut getan hat. Ich hab gesehn wie du darunter gelitten hast und das tat meinem gebrochenem Herzen so gut. Ich habe mir eingebildet ich würde dich hassen obwohl ich bis jetzt das Gegenteil für dich empfinde!Du hast mir eine kleine winzige Frage gestellt und schon konnte ich dir nicht mehr aus dem Weg gehen.Nun muss ich sehen wie ich mit der ganzen Situation fertig werde.Du spielst mit mir ein Spielchen!Hast mich unter Kontrolle wie ein Marionettenspieler seine Marionette. Du rufst mich und ich stehe sofort bereit. Du fragst mich etwas und ich sage dir gleich die Antwort. Du brauchst etwas und ich hole es dir. Ich weiß,dass ich eigentlich immer NEIN sagen könnte aber ich kann es nicht. Ich habe das Gefühl du hättest mich in einen Bann gezogen aus dem ich nicht mehr herauskomme.

Du weißt dass ich über diese ganze Sache noch nicht hinweg bin. Du weißt auch wieviel du mir immer noch bedeutest und dass ich gleich zu dir zurückkommen würde sobald du mich fragen würdest.

Diese Abhängigkeit macht mich krank! Und ich bin gespannt wie lange ich das noch aushalte!

 

16.11.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de