There you´ll be
design by
JA oder NEIN ?

Das alles kommt doch nicht von irgendwoher? Es bahnt sich wieder was in mir an doch ich hoffe, dass es nicht wieder so extrem wird denn ich weiß, dass ich das psychisch und physisch nie verkraften würde.

Natürlich bin ich gewissermaßen auch selber mit Schuld. Aber ich bin so wie ich bin und es ist so schwer mich zu ändern und eine andere Einstellung zu bekommen. Wenn ich mich ändern würde dann wär ich einfach nicht mehr ich denn ich bin diejenige die gerne überall dabei ist, immer ein offenes Ohr für anderer Probleme hat und versucht diese mit zu lösen. Ich bin einfach die, die immer zu jedem und allem JA sagt. Dabei sollte ich mich auch ein bisschen auf mich selber konzentrieren auch wenn das jetzt total egoistisch klingt.

Meine Mutter hat damals gesagt, dass ich das von ihr habe. Sie würde auch nur schlecht NEIN sagen können. Aber sie hat es gelernt und ich bewundere sie dafür denn im Moment fällt mir das noch ganz schön schwer.

 Jetzt zu mir selber und vor allem zu den Anderen NEIN zu sagen, dass dies nicht funktionieren würde, dass einfach alles stimmt nur dieser kleine Fehler nicht, kann mich vielleicht sogar innerlich zerstören.

 Zu allem kann ich JA sagen warum dann dazu nicht?

3.11.08 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de