There you´ll be
design by

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich tun soll. Auf der einen Seite will ich das total aber auf der anderen Seite sagt mein ganzer Körper "Nein" dazu. Ich habe es immer mehr und mehr vor mich hergeschoben und nun muss ich mich entscheiden und kann nicht einfach nur sagen: "Ich weiß es morgen!" Nach was soll ich mich denn nur richten? Auf was soll ich denn hören?Auf die Anderen? Auf meinen Verstand? Oder vielleicht doch auf mein Herz? Wenn einem doch wenigstens paar Entscheidungen im Leben abgenommen werden würden dann wäre es um einiges leichter.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich gar nicht auf das vorbereitet bin, was da vielleicht auf mich zukommt... Wir werden sehen!

30.10.08 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de