There you´ll be
design by
It hurts..

Wir lachen darüber ohne rot zu werden... doch egtl sollten wir weinen und uns dafür schämen wie wir damit umgehen. Wir sollten darüber weinen wie schnell sich unsere Geliebten verändern, wie schnell sie von uns gehen aber vor allem wie schnell sie uns fremd werden. Es ist jedem klar, dass nicht alles immer so bleiben wird wie es gerade jetzt in diesem schönen Moment ist, aber es ist etwas Hoffnung da. Hoffnung, dass es vielleicht doch so ist! Es tut nur so weh zu sehen, dass sich alles nicht wegen äußeren Umständen ändert sondern von Innen aufgefressen werd wie eine schwere Krankheit. Vielleicht kann man das Alter ja sogar als Krankheit bezeichnen zumindestens ab einer gewissen Zahl.

Es wäre so wunderbar wenn alles so wäre wie ich es in Erinnerung habe wenn sie alle noch da wären oder noch so froh und frei wären anstatt auf den Tod zu warten! Alles hat ein Ende aber dass sich dieses immer näher und näher kommt macht mir ein bisschen Angst!

29.10.08 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de