There you´ll be
design by
Das Herzmädchen

Wie schön es einfach jedes Mal ist in den Raum zu kommen und diese Menschen zu sehen. Menschen die schon soo viel durchgemacht haben und in denen mehr Lebenserfahrung steckt als in irgendeinem anderen. Sobald ich dieses Haus betrete kann ich alles hinter mir lassen alles was mir in dem Moment durch den Kopf geht ist wie weggelöscht!

Diese Menschen behandeln einen als wäre man etwas Besonderes. Sie sehen das Gute im Menschen und  haben keine Scheu das auch zu zeigen oder zu sagen!

Diese Erfahrungen die ich in dieser Zeit bis jetzt alle gesammelt habe werden meinen Kopf so schnell nicht wieder verlassen. Ebenso wenig wie die Menschen die es bis in das Tiefste von meinem Herzen geschafft haben!

28.10.08 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de